Freitag, 14. März 2014

Weisswurstäquator - sofort


  Man hätte damals  auf sie hören müssen, die 300.000 Demonstranten, anstatt sie zusammenzuprügeln.Heute werden Demonstrationen von den sattsam bekannten "Regime change-Mächten" gekapert und instrumentalisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/G8-Gipfel_in_Genua_2001#Proteste


Es ist - fast -  richtig, was auf der Krim passiert, es fehlt nur eine dritte Möglichkeit zur Wahl zu stellen: die völlige Unabhängigkeit - sowie von der Ukraine, als auch von Russland, um wirklich ein Zeichen der Zeit zu setzen. Auch Schottland versucht es auf diese Weise mit seinem hoffentlich erfolgreichen Referendum im Herbst - es will sich nicht vom einen Block lösen, um einem anderen anzugehören. So wie es mit der DDR passierte. Die befreiten sich aus einem System und fielen auf ein anderes herein.

Die Idee der Globalisierung ist nicht nur eine Schnapsidee, sondern nur die moderne Vekleidung des von den Neocons aus der Mottenksite hervorgeholten  Allmachtsanspruch über die Weltherrschaft. An der sind schon soviele mit Pauken und Trompeten gescheitert. Auch Brüssel ist solch ein  Konstrukt, ein sündhaft teueres obendrein, das sich ans Werk gemacht hat als allmächtige Zentrale die  wunderbare Vielfalt der europäischen Völker mit irren Verordnungen einzudecken und wenn man weiter denkt, in eine unifarben beamtengrau verwaltete Öde zu verwandeln. 
Höchste Zeit zur freiwilligen Dezentralisierung, bevor uns der dritte Weltkrieg um die Ohren fliegt. Man muss sich nur das Gesicht von Angie, unserem Oberhosenanzug, anschauen - sie ist fertig mit der Welt und knabbert an ihren Fingernägeln herum.


Empfehlung an Angie: Volksabstimmung zur Europawahl am 25. Mai: 

Wir können darüber abstimmen:

1. Ob wir diesem Brüsseler Wasserkopf-Europa  angehören wollen

2. Der unheilbrütenden Nato - oder

3.  uns lieber für die Neutralität  nach Schweizer Vorbild entscheiden. 

So schnell wie die Wahlorganisation auf der Krim sind wir doch auch. Wenn Angie es nicht macht, sollten wir es wenigstens in Bayern tun. Ich mal schon mal ein Schild mit "Leben und leben lassen", das wir dann an den Grenzen befestigen: Freistaat sind wir ja eh schon. Das Internet behalten wir..

Keine Kommentare: