Mittwoch, 25. Juli 2012

Dear Diary

Tagebuch - Band 28

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine 'Reise ins Morgenland' war sehr inspirierend und jetzt hast Du da ein dickes Tagebuch - Bücherwurm müsste man sein, denn es wäre schon interessant, was da drin steht und in all den 27 anderen Bänden... Dein Stil, der spontane Schwung, der offensichtlich dahinter steckt, gefällt mir sehr. Bitte mehr davon.
Beste Grüße aus dem Elsass
Anne-France

ray05 hat gesagt…

28 Bände - Reschpeckt! Hast Du mal ein Schlagwort- oder Personenregister angelegt? Wann hast Du angefangen? Gibt´s längere Lücken?
Gruß, Ray

Edda Sörensen hat gesagt…

Danke Dir Ray :o)) Hab ich mal zaghaft angefangen so ein Schlagwortregister, weiss aber nicht mehr wo - Mit den Tagebüchern begann ich 1977 - ziemlich lückenlos bis ca. 2007, dann hab ich meist im Netz meinen Senf dazugegeben. Ja, dear Diary, sträflich vernachlässigt, ausser ab und an ein paar Notizen, lag es traurig rum, während ich im Netz fremdschrieb - deshalb legte ich mir kürzlich sogar einen neuen Füller zu, vielleicht gehts bald weiter. - jedoch zur Zeit sind pinseln und Auktionsexperimente angesagt Liebe Gedanken in Deine Richtung, lieber Ray und Gruss an die Zigarettenraucherin auf Deinen neuen Bildern :o) zu Dear Diary