Mittwoch, 13. März 2013

Baldanders bayrischer Cousin



http://letztelockerung.blogspot.de/2013/03/baldanders-so-bin-ich-genandt-der.html#comment-form

Lieber Ray,

Der hier  auf einer bayrischen Wiese  könnte ja ein Cousin von Baldanders sein - oder? Hat auch Huf und Watschelbein. Er vertont gerade die Lösung Deines Rätsels :o)


Aquarell von Edda Sörensen  50x37cm


Unser Quetsche spielender Hausmeister löcherte mich ein paar Jahre lang:

"Moist ma an Wolpertinger? Wann moist ma mein Wolpi?"

Wie Du siehst hat er gewonnen  und Baldanders  Cousin hängt jetzt in seiner Zirbelstube :o)



Kommentare:

ray05 hat gesagt…

WOLPI! BRUDERHERZ! :) Das Ding ist der Brüller, Edda. :)

Edda Sörensen hat gesagt…

Oh, des gfreit mi, dass er Dir gfoit :o) lieber Ray.

Bin noch ganz geplättet von dem Film über Edvard Munch - danke Dir für die Empfehlung.

http://www.amazon.de/Edvard-Munch-Import-Gro-Fraas/dp/B000UM1GC4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362169214&sr=8-1

Hab noch nie einen solch ausdrucksstarken Film über einen Künstler gesehen und so vieles erinnert mich an meine norwegischen Wurzeln. Muss ihn nochmal anschauen und schreib dann was drüber, wenn es sich gesetzt hat. Holy shit - yes - holy holy holy shit :o)